>> ARCHIV

"Was war zuerst da ...?"
13. April 2017

Liebe Kunden und Freunde

der Buchhandlung Hacker und Presting,

​was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Die folgenden Bücher beantworten diese Frage aller Fragen zwar auch nicht, schmücken sich aber pünktlich zu Ostern entweder mit dem einen oder dem anderen ...

 

 

 

 

Wie die Steeple Sinderby Wanderers den Pokal holten

Ein winziges Dorf in den Hochmooren von Yorkshire: Alex Slingsby ist Exfußballprofi, Grundschullehrer in Sinderby – und ein Mann mit Ambitionen. Unterstützt vom philosophieaffinen Schuldirektor, nimmt er sich des amateurhaften örtlichen Fußballteams an - und coacht einen bezaubernd schrägen Trupp Außenseiter bis ins Finale des F. A. Cups im Wembleystadion​ ... nach "Ein Monat auf dem Land" ein neuer, J. L. Carr - very british, very charming - mit einem Hauch Melancholie!

(J. L. Carr, "Wie die Steeple Sinderby Wanderers den Pokal holten", DuMont 20,- €)

 



share


>> Buch bestellen

Chicken & Rice

Hühnchen mit Reis: Eine Kombination, die einfach glücklich macht. Doch nicht nur diesem simpelsten aller Seelen-Leibgerichte ist dieses Kochbuch gewidmet, sondern all jenen genial-einfachen südostasiatischen Street-Food-Köstlichkeiten, die die Londoner Food-Bloggerin Shu Han Lee hier mit Erinnerungen, Gerüchen und Geschichten garniert. Wunderschön fotografiert - und unkompliziert nachzukochen!

(Shu Han Lee, "Chicken & Rice. Frische und einfache Gerichte aus Südostasien", DuMont 32,- €)

 



share


>> Buch bestellen